Gerlinde Luger

Über mich

He, einen Schritt nach dem anderen.
Ganzheitlich. Miteinander.
Das ist mein Klang. Das ist mein Lied. Mein SeelenLied.
Von innen nach aussen. Schwingend und klingend.

Mein Weg
Das Leben hat mich Geduld gelehrt. Schritt für Schritt zu gehen. Anstatt zu rasen. Am liebsten im Eilzug, damit ich schon gestern dort bin und sofort weiter, zum Nächsten. Nur wo bleibt das Leben? Stehen zu bleiben. Lauschen. Und dann weitergehen. Es hat mir gezeigt, dran zu bleiben auch wenn nichts spürbar oder sichtbar ist. Mut an mich zu glauben und zu vertrauen. Über mich selbst lachen. Fehler machen. Still werden. Und dann öffnet sich der Raum meiner Seele. Ich höre die Stimme, den Ruf in mir. Der Ruf, den Weg meines Herzens zu gehen.

Nach 10 jähriger Tätigkeit in der Wirtschaft in einem top Unternehmen, habe ich einen sicheren, super gut bezahlten Job verlassen. Ich hatte damals einen „Traumjob“. So würden es Aussenstehende bezeichnen. Das war es auch für mich. Etwas fehlte, das war mir bald klar. Erfüllt aus meinem Herzen und meiner Seele zu wirken.
Ich habe mir ein Jahr Auszeit genommen. Mich auf die Reise meines Herzens begeben. Dem Ruf meiner Seele gefolgt. 2010 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit nun 12 Jahren betreue und begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Es beglückt, erfüllt und beseelt mich zutiefst, Menschen ein Stück auf ihrer Reise zu sich Selbst zu begleiten. Zu sehen und fühlen wie Wandlung passiert.

Klang in die Wiege gelegt
Die Liebe und die Verbindung zu Klang und Musik ist das Geschenk meiner Ahnen. Ich komme aus einer musikalischen Familie. Meine Grosseltern haben gesungen. Im Chor, zu Hause, bei der Arbeit, mit mir, überall hat Musik sie begleitet. Heil sein lassen. Mein Vater hat es weitergeführt, mit Leib und Seele in verschiedenen Blasmusikkapellen Blasinstrumente gespielt.
So habe auch ich meinen Weg gefunden, meine Gaben in die Welt zu bringen. KristallKlang.
Den Klang der Seele wieder zum Schwingen und Klingen zu bringen. Zu erinnern. Zurückzuführen. Dem eigenen Seelenlied zu folgen. Es beglückt und erfüllt mich zutiefst, wenn du wieder mit deinem Klang verbunden und eins bist.

SternenWissen
Seit ich denken kann, fasziniert mich die Welt der Sterne und der Transzendenz. Schon als Kind bin ich immer am Fenster gestanden, Sterne schauen. Später als Jugendliche habe ich begonnen mich mit Astrologie und Psychologie zu befassen. Es hat mich inspiriert, beflügelt. Habe alles aufgesaugt wie ein Schwamm. Es war so ein leichter Zugang für mich. Alles so natürlich und logisch. Ich liebe es die Welten zu verbinden. Sichtbar machen. Benennen. Räume öffnen.

Was mich ausmacht
Ich bin eine offene, lebensfrohe und sinnliche NaturFrau. Ich bin LebensTänzerin. Ich liebe es mich dem Leben genussvoll in der bunten Vielfalt hinzugeben. Mit allen Sinnen wahrzunehmen. Einfach und klar, darin liegt für mich die Essenz. Das WESENtliche. Leicht und locker, voller Freude. Lust am Leben. Meine Seele strebt danach offen für Neues und Wandel zu sein. Ich liebe die Natur und die Schönheit, die man mit dem inneren Auge sieht.

 

* seit 2010 Selbstständigkeit – HumanEnergetikerIn

*1999-2009 – 10 Jahre Erfahrung in der Wirtschaft in einem top Markenunternehmen 
*2002 DiplomMarketerin
*2002 DiplomKaffeesommelier
*2003-2009 Leitung des Schulungszentrums „scuola di barista“ 

*2009 ein Jahr Auszeit 
*2010 Selbstständigkeit

*2006 Psychologische Astrologie nach Münchner Rhythmenlehre von Döbereiner
*2010 QiGongKursleiterin  
*2011 Kreativ Entwicklerin 
*2013 KlangTherapeutin – Aura Sound Beraterin
*2014 DuftQiGong 
*2015 Lichtsprachen Coach
*2016 DiplomErnährungstrainerin 
*2021 Mentorin (Mentorenschule Klagenfurt)
*2021 Restart your body Trainerin

Feder und Trommel
Gerlinde Luger Logo

Impulse im Wandel

Hol dir deine Impulse im Wandel über die aktuelle Zeitqualität.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner