Lass uns in Verbindung sein

Gerlinde Luger
Bräumühlweg 28
5101 Bergheim bei Salzburg

+43 650 6990 500
vielfalt@gerlindeluger.at
www.gerlindeluger.at

Ich melde mich innerhalb von ein bis drei Tagen bei dir. Sollte das anders sein, frage gerne noch einmal bei mir nach.

Anfahrt
Bergheim liegt nördlich von Salzburg am Stadtrand. Es ist über die Autobahn A1 sehr gut und leicht erreichbar. Von Wien-Linz und auch von München kommend nimmst du die Abfahrt Salzburg Nord in Richtung Bergheim. Beim Kreisverkehr fährst du gerade aus in Richtung Seengebiet. Nach ein paar hundert Metern direkt nach der kleinen Steinbrücke links abbiegen. Du fährst den Strassenverlauf einen kleinen Hügel hinab entlang. Du biegst dann bei einer kleinen Kreuzung mit Verkehrsspiegel in die Sackgasse nach rechts ein. Auf der linken Seite beim grossen weissen Bauernhaus bist du angekommen.
Mit dem Bus kommend nimmst du die Linie 21. Du steigst bei der Haltestelle Lengfelden Ort aus.

Eigenverantwortung
Ein Besuch bei HumanEnergetikerin kann und soll niemals einen Arztbesuch, dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung, ersetzen. Er wirkt ergänzend und unterstützend auf allen Bereichen und bringt somit ganzheitliche Ordnung. Es dient dazu, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen und den Fluss herzustellen.
Jeder ist für sein Leben selbstverantwortlich.

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.

Gerlinde Luger Logo

Impulse im Wandel

Hol dir deine Impulse im Wandel über die aktuelle Zeitqualität.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner