Februar Impuls

Feb 5, 2022 | Impulse

Führung
durch deine innere Weisheit

„Deinen mitgebrachten Lebensplan entfaltenDu bist hier hergekommen, weil du einen Auftrag hast. Einen Auftrag, der tief aus dir innen entspringt und dem Höheren dient. Dem Miteinander. Angebunden an deine innere Weisheit, Schritt für Schritt zu gehen. Führung gibt Ausrichtung auf das Miteinander.

Das Verbinden all deiner Lebenserfahrungen mit deinem erlernten Wissen, ist Weisheit. Es ist der Ausdruck deiner Seele. Offen zu sein für die Kräfte, die dich dort hinführen, was als Nächstes ansteht.

 

Was hält der Februar bereit
Hohe Energien. Viel Reinigungskraft. Vorwärts. Handlungsenergie.

Das was der Jänner beendet hat, wird im Februar fortgeführt. Die 10-tägigen Portaltage waren sehr intensiv. Es sind immer wieder Energietore geöffnet worden. Hohe Energien fordern Achtsamkeit. Achtsamkeit in deinen Gedanken. Denn je höher die Energie wird, desto mehr können auch deine Gedanken in Bewegung kommen.

Richte immer wieder den Fokus dort hin, was du vermehren möchtest. Werde dir immer wieder bewusst, was du den ganzen Tag denkst. Mit diesen hohen Energien geht es immer mehr darum, bewusst zu lenken und führen. Das ist fordernd. Da wir es so nicht gewohnt sind. Es wollen sich immer wieder die alten Muster und Gewohnheiten einschleichen. Unkontrolliert. Willkürlich.

Bleib dran. Der Februar bietet dir dabei ideale Trainingsfläche. Vor allem bietet der Februar auch „Überraschungen“ und Wendungen. Plötzlich kann alles eine andere Richtung einschlagen. Sei offen. Sei bereit. Sei wachsam.

Das, was nun dazu kommt ist, dass das Alte einfach nicht mehr funktioniert. Du wirst es in dir selbst spüren. Du kannst es im aussen bemerken. Beobachte dein Umfeld. Bis zum 20. März befinden wir uns astrologisch noch im „alten Jahr – dem Saturn Jahr“. Aufräumen, Reinigen, Klären um vorzubereiten.

Erkennen, aufräumen und loslassen. In Beziehungen, im Leben, in der Wohnung. Überall. Das Leben zeigt es dir, was dran ist. Was zu tun ist.

 

Das was der Februar an Lernaufgabe bereit hält: lerne deine Aufmerksamkeit zu lenken. Egal, was gerade da ist. Ungute Energien, Herausforderungen im Alltag, Themen in deinen Beziehungen, in der Familie, im Job. Es wird IMMER etwas sein. Das was es ausmacht ist, WIE du dich verhältst und damit umgehst.

Mach dir immer wieder bewusst, du wählst.
Du wählst, wohin deine Aufmerksamkeit geht.

Es ist nicht nur im Februar, sondern das ganze Jahr über mehr denn je wesentlich offen, beweglich und fokussiert zu sein. 

 

was dich unterstützt

  • Erdung
  • Natur und frische Luft
  • Offenheit für Neues im Miteinander
  • Bewegung im Körper, bewegt deinen Geist
  • Anfängergeist – kennen lernen wollen

 

„Ich bin bereit meine immense Kraft und Karisma zu leben.“

 

Tierkreiszeichen Wassermann

Originalität, Schöpfertum, Unerwartet, Individualität, Flexibilität und Wandel. All das sind Qualitäten des Tierkreiszeichen Wassermann. Alles nähere dazu findest du im Blog Beitrag Wassermann.

 

 

Alle Planeten vorwärts Februar bis April

Rückläufigkeit der Planeten haben eine kosmische Ordnung. Sie geben die Chance inne zu halten und nach innen zu lauschen. Es geht die Reise im innen weiter. Jeder Planet hat Phasen. Rückläufige und vorwärts gerichtete. Beides bringt Chancen und Herausforderungen. Die Phasen wechseln je nach Planet ab. Somit bleibt kosmisch alles in Bewegung und in der höheren Ordnung.

Mit Anfang Februar sind nun bis Ende April alle Planeten in direkter Fahrt. Jeder Planet ist in seiner Kraft. Das gibt mächtigen Schub ins vorwärts.

 

 

Fokus

Was immer du tun kannst, oder erträumst zu können, beginne es.
Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft, beginne es jetzt!

Goethe

 

 

Schön, dass du da bist.
Herzvoll
deine
Gerlinde

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner