Duft QiGong

AUSBILDUNG DUFT QIGONG TRAINER


Duft QiGong ist ein einfacher Weg zu innerer Harmonie. 

Das, was Menschen vor uns schon immer praktiziert haben. 
Geist- und Körpertraining.

Von Menschen für Menschen. 

Alles beginnt sich wieder im natürlichen, in uns angelegtem Rhythmus auszurichten. 

Nicht Denken,
Einfach praktizieren.  

„Ein ruhiger Geist,
in geschmeidigem Körper
macht glücklich und ein langes Leben.“ 

 

In den Duft QiGong Kursen kannst du erleben, wie du betreut bist und dadurch ins Handeln kommst.  
Als ausgebildeter Duft QiGong Trainer bringst du dann andere ins aktive handeln. 
Aus dem Herzen. 

Du wirst nicht nur ausgebildet, sondern auch betreut, um schon während der Ausbildung
deine eigenen Kurse anzuleiten. 

 

AUSBILDUNGSSTRUKTUR 
Die Ausbildung umfasst drei Bereiche.  

Im ersten Bereich, dem Duft QiGong Kurs, praktizierst du selbst mit den Teilnehmern.

Im zweiten Bereich, zwei intensiv Wochenenden, erlernst du die Übungen und Hintergründe von Duft QiGong.

Im dritten Teil, dem zweiwöchentlichen Kurs, trainierst du, leitest selbst die Übungen in der Gruppe an. 

 

In der Ausbildung trainierst du
-Körper und Geist
-Betreuung
-Menschlichkeit
-Verbindung
-Menschen ins aktive Handeln zu bringen 

 

Die Ausbildung findet zur Gänze online statt. 
Es sind keine Voraussetzungen nötig. 

 

Hier geht es zu den aktuellen Terminen.  

Du bist stets betreut von Beginn an Duft QiGong Trainer zu werden. 
Neben den Kennenlern und Info-Terminen kannst du mich jederzeit persönlich kontaktieren.
Telefonisch oder per zoom call. Schreib mir, ich freue mich auf dich.  

Kontaktdaten
Gerlinde Luger 
+43-650 6990 500 . info@gerlindeluger.at

 

 

Wenn ich Duft QiGong praktiziere ist mein Gedankenchaos weg. Ich bin ganz klar und kann mich wieder fokussieren und konzentrieren.

– Christina –

Meine Haut hat sich verbessert und ich fühle mich richtig wohl. 

– Uta –

Ich funktioniere nicht mehr, sondern erkenne was das Wesentliche ist, das zu tun ist. Dadurch fühle ich mich befreit und gelassen. Ich geniesse das Leben.

– Christine –

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Gerlinde Luger Logo

Impulse im Wandel

Hol dir deine Impulse im Wandel über die aktuelle Zeitqualität.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner