Duft QiGong

DIE AUSBILDUNG
DUFT QIGONG TRAINER


Duft QiGong ist ein einfacher Weg zu innerer Harmonie.
Der Weg der Weisheit.
Der Weg des Herzens. 

 

Das, was Menschen vor uns schon immer praktiziert haben.
Geist- und Körpertraining.

Von Menschen für Menschen.

Alles beginnt sich wieder im natürlichen, in uns angelegtem Rhythmus auszurichten.

Nicht Denken,
Einfach praktizieren.  

 

 

„Ein ruhiger Geist,
in geschmeidigem Körper
macht glücklich und ein langes Leben.“

 

In den Duft QiGong Kursen kannst du erleben, wie du betreut bist und dadurch ins Handeln kommst.
Als ausgebildeter Duft QiGong Trainer bringst du dann andere ins aktive handeln.
Aus dem Herzen.

Du wirst nicht nur ausgebildet, sondern auch betreut, um schon während der Ausbildung
deine eigenen Kurse anzuleiten.

 

DIE AUSBILDUNGSSTRUKTUR 

 

Die Ausbildung umfasst mehrere Bereiche mit zwei Abschnitten.

1. Abschnitt => Duft QiGong Anleiter Diplom

Im ersten Bereich, intensiv Wochenende, erlernst du die Übungen und Hintergründe von Duft QiGong.

Im zweiten Bereich, dem Duft QiGong Kurs, praktizierst du selbst mit den Teilnehmern.

Im dritten Bereich, dem Trainer Kurs, trainierst du, leitest selbst die Übungen in der Gruppe an und vertiefst Duft QiGong.

Im vierten Bereich, dem Praxisteil, bist du bei deinem eigenen Kurs betreut.

 

2. Abschnitt => Duft QiGong Trainer Diplom

Im ersten Bereich, intensiv Wochenende, erlernst du die Übungen und Hintergründe von Duft QiGong.

Im zweiten Bereich, dem Duft QiGong Kurs, praktizierst du selbst mit den Teilnehmern.

Im dritten Bereich, dem Trainer Kurs, trainierst du, leitest selbst die Übungen in der Gruppe an und vertiefst Duft QiGong.

Im vierten Bereich, dem Praxisteil, bist du bei deinem eigenen Kurs betreut.

 

 

In der Ausbildung trainierst du
-Körper und Geist
-Betreuung
-Menschlichkeit
-Verbindung
-Menschen ins aktive Handeln zu bringen

Du bist nicht nur während der Ausbildung betreut, sondern auch darüber hinaus.
Im Anleiten deiner eigenen Kurse bist du betreut.

 

Das intensiv Wochenende findet in Präsenz in Bergheim bei Salzburg statt. Der Rest der Ausbildung online.
Es sind keine Voraussetzungen nötig.

 

Hier geht es zu den aktuellen Terminen.  

 

 

Du bist stets betreut von Beginn an Duft QiGong Trainer zu werden.
Neben den Kennenlern und Info-Terminen kannst du mich jederzeit persönlich kontaktieren.
Telefonisch oder per zoom call. Schreib mir, ich freue mich auf dich.

Kontaktdaten
Gerlinde Luger
+43-650 6990 500 . info@gerlindeluger.at

 

 

Wenn ich Duft QiGong praktiziere ist mein Gedankenchaos weg. Ich bin ganz klar und kann mich wieder fokussieren und konzentrieren.

– Christina –

Meine Haut hat sich verbessert und ich fühle mich richtig wohl. 

– Uta –

Ich funktioniere nicht mehr, sondern erkenne was das Wesentliche ist, das zu tun ist. Dadurch fühle ich mich befreit und gelassen. Ich geniesse das Leben.

– Christine –

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner