Duft QiGong

AUSBILDUNG DUFT QIGONG TRAINER

TERMINE 2024

Info und KennenlernTermin zur Ausbildung

4. September 2024   18.00 Uhr 
25. September 2024   18.00 Uhr

 


ABSCHNITT 1 => Duft QiGong Anleiter Diplom

Termine

Start der Ausbildung Abschnitt 1
Mittwoch, 2. Oktober – 18.30-20.00 Uhr

Intensiv Wochenende Teil 1 in Präsenz in Bergheim
4. Oktober 2024   18.00 Uhr
5. Oktober 2024   10.00-16.00 Uhr
6. Oktober 2024   9.00-13.00 Uhr

KURS 1 ONLINE
10 Termine

AUSBILDUNG TRAINER ONLINE
6 Termine Mittwochs, 18.30-20.00 Uhr

 

 

ANLEITER BETREUUNG

 

Das intensiv Wochenende findet in Präsenz in Bergheim bei Salzburg, Bräumühlweg 28 statt.
Der Rest der Ausbildung online.  

 

KursKosten 

Kurskosten für den kompletten Abschnitt 1 
Bei VORKASSE 880 EUR 
Bei Ratenzahlung 950 EUR
Alle Beträge inkl. Ust

 

Kosten für den Abschnitt 1 Ausbildung Duft QiGong Trainer bei Vorauszahlung EUR 880 inkl. Ust.

          Du kannst dich bereits unverbindlich anmelden und dir so einen Platz in der Ausbildung reservieren.
Schicke dafür bitte eine Mail an

vielfalt@gerlindeluger.at

 

Die Ausbildung war ein grosser Schritt zu mir selbst. Es hat sich eine neue Welt eröffnet, wie ich handeln kann. 

– Uta –

Die Ausbildung hat mich mutig gemacht. Über meine eigenen Schatten springen und gelassen handeln. 

– Elfriede –

Ich funktioniere nicht mehr, sondern erkenne was das Wesentliche ist, das zu tun ist. Dadurch fühle ich mich befreit und gelassen. 

– Christine –

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner