Räuchern ∗ klar und kraftvoll

altes Wissen für den täglichen Gebrauch 

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass du dich unwohl fühlst?
Du fühlst dich sehr emotionalwie wenn etwas an dir kleben würde?
Du spürst, du kannst nicht du selbst sein?
In deinem Wohnbereich und den Menschen mit denen du bist ist Streit, Aggression und Unfrieden?

Du hast genug von all dem?
Du willst für dich und dein Umfeld

* Klarheit
* Frieden, Liebe, Wertschätzung
* respektvoller und würdevoller Umgang miteinander
* Lebensfreude
* Frei sein

Dann ist Räuchern in deinem Wohnbereich und Umfeld das Optimale!

 

Du kennst sicher das Gefühl, dass es Orte gibt, die du betrittst und du fühlst dich super wohl und möchtest gar nicht mehr gehen. Dann gibt es Orte, da möchtest du nicht einmal einen Fuss fassen, da es sehr unwohlig ist. Denn alles hat eine Geschichte. Leben. Bewegung. Dort wo sich Menschen und Tiere aufhalten werden Spuren hinterlassen, sichtbare und unsichtbare. Energien vergangener Ereignisse wie Krankheiten, Trauer, Streitereien oder Gewalt. Deshalb ist es ideal, immer wieder Reinigungen vorzunehmen um klar, friedlich, liebevoll, harmonisch, lebensfroh und lebendig zu leben.

 

 

Räuchern ist sehr alt und wurde schon von unseren Vorfahren angewendet, um Wohlbefinden zu schaffen und zu reinigen. Durch das Räuchern werden Tore geöffnet, die für uns noch verschlossen sind. Wir können dadurch Altes und Gewohntes hinten lassen und Neues öffnen.

Das Räuchern eines Hauses oder Wohnung hat auf Mensch, Tier, Grundstück, Gebäude, Pflanzen auf alles was damit verbunden ist, eine reinigende und harmonisierende Wirkung.

optimaler Zeitpunkt 
* bei Umzug
* Neubau
* einschneidende Ereignisse wie Krankheit, Tod, Geburt, Unfall
* Unwohlsein
* viel Streit, Aggression, Zorn und Wut
* bei Süchten und Abhängigkeiten

Haus- und Grundstücksreinigungen führe ich vor Ort durch. Dabei arbeit ich mit selbstgepflückten Kräutern und KristallKlangInstrumenten.

Der Energieausgleich und die Dauer der Reinigung richten sich nach den m² des Objektes. Mindestens 90,00 Euro. Je nach Anfahrt und Distanz des Ortes wird eine Fahrtenpauschale von 30,00 Euro verrechnet.

Nimm noch heute Kontakt auf und melde dich für ein persönliches Gespräch, um alle Einzelheiten zu klären. Sei es dir WERT, in einem für dich wohltuenden und nährenden Umfeld zu leben.
Dein Leben ist KOSTBAR,
du bist wichtig.

Ich freue mich auf dich und deinen Wohnbereich,
sodass du und dein Umfeld erblühen
kraftvoll und klar
in Harmonie und Frieden