online @ hOMe

gemeinsam . hOMe . bewegen

 

Eine neue Zeit. Neue Wege.

 

Wir sind es gewohnt, in Kontakt zu sein. Physisch gemeinsam zu sein. Die aktuelle Zeit fordert, neue Wege zu gehen. Lasst uns treffen. Gemeinsam online bei dir hOMe. Neue Räume, um gemeinsam zu sein. Im Austausch. In Bewegung. In Kontakt.

Bist du dabei?
Neues auszuprobieren?

Sei dabei. Wir treffen uns im Zoom Raum, bei dir zu Hause hOMe. Gemütlich. Gelassen. Alles hinten lassen. Da sein.

 

Was brauchst du?
* einen Computer, ipad oder smartphone – stabile Internetverbindung
* einen Bereich bei dir zu Hause, wo du dich bewegen und mit dir sein kannst
* komme in für dich gemütlicher Kleidung, wo du es bequem hast
* Freude und Neugierde
* DICH

Was erwartet dich?
* ein geschützter Raum bei dir zu Hause
* richte dir 10 Minuten vor Beginn deinen Raum ein, damit du dann startklar bist
* wir beginnen zur angegebenen Uhrzeit

Zum ersten Mal auf Zoom?
Zur kurzen Einführung kommst du hier

 

Bezahlung
Vorab ganz einfach via Banküberweisung auf mein Konto.
Gerlinde Luger, Sparda Bank, IBAN AT694300004925880000

 

Neu für dich? Für alles gibt es Lösungen.

Ich bin gerne für dich da. Melde dich.
+43 (0) 650 6990 500 oder info@gerlindeluger.at

Schön, dass du da bist.
Ich freue mich auf dich, dir online hOMe zu begegnen.