Einblick 2020

 

2020 ist ein Mond Jahr. Jedes Jahr steht unter bestimmten Qualitäten, die zur Verfügung sind und sich für das Gesamte entfalten wollen. Das ist die Botschaft von 2020.

Freier Fluss für deine Seele
Komm in deine Essenz

 

Astrologisch gesehen beginnt das neue Jahr mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2020. Somit startet dann das Mond Jahr. Das heisst, dass die ersten 3 Monate zwei Energien wirksam sind und quasi parallel laufen. Der Auslauf vom Merkur Jahr 2019 und das Hereinschwingen vom neuen Jahr 2020. Somit wirbelt es diese Monate nochmal durch. Zudem kommt folgendes dazu:

Mit Jänner 2020 wird ein grosser, uralter Zyklus geschlossen. Das Wassermann Zeitalter öffnet seine Tore.

ICH BIN im WIR SIND

 

Rückblickend 2018 und 2019

Wenn wir diese zwei Jahre betrachten, war 2018 ein „WurzelJahr“, 2019 ein „StammJahr“. Vieles ist geordnet worden. Zuerst wurde aufgegraben, damit deine Wurzeln gut geeredet sind. Dann ist die Stabilität des Stammes geordnet worden. So wie es von innen heraus deinen Werten und dem Kern deiner Seele entspricht. Alles Alte, was nicht mehr stimmig war, hat gehen dürfen oder ist gegangen worden. 2019 geht ging es um die „innere Haltung, Einstellung und Ausrichtung“. Zu erkennen, was dich ausmacht und was dir gut tut. Was du brauchst, dass du erfüllt und glücklich bist. Jedoch nicht wie in der Vergangenheit auf äussere Dinge gerichtet, sondern auf INNERES. Erfühlen und wahrnehmen und rechtzeitig zum Ausdruck bringen. Es ging um die Verbindung vom Fühlen mit dem Körper. Wieder eins zu sein. All die Trennungen und Illusionen immer mehr zu entlarven und neu zu verbinden. Von innen. Auf deinem Platz sein. 

 

Einblick 2020

Im neuen Jahr geht es darum der Seele Raum geben. Dass sie in deinen Baum einfliessen kann. Sich voll entfalten kann. All das was du frei gemacht hast, annehmen und empfangen. Nach deinem Plan und Klang deiner Seele. Es geht um dein hOMe. Die Verbindung und Anbindung an dein Fühlen, dein göttliches SinnWesen, das du bist. Es geht darum immer mehr auf deine Impulse von innen zu hören. Diese zu achten, anzuerkennen und danach zu gehen.

„to walk your talk“

Wahrhaftig . Klar . Mutig

 

Es geht um die Ehrlichkeit zu dir selbst. Den Mut zu haben hinzuschauen. Hinzufühlen. Da zu bleiben. Danach alles auszurichten. Das was du dir die letzten Jahre, Jahrzehnt frei gemacht hast, dir erlauben es zu leben. Es geht um die Erlaubnis, glücklich zu sein.

Leicht.
Freudvoll.
Lebendig.
Neugierig.
Auf zu neuen Ufern.
Hin zu deiner Seele.
Dem Klang deiner Seele folgen.
Er führt und leitet dich.