Duft QiGong @ hOMe

gemeinsam . hOMe . bewegen

 

Eine neue Zeit. Neue Wege. Neu BeWEGen.

 

Wir sind es gewohnt, in Kontakt zu sein. Physisch gemeinsam zu sein. Die aktuelle Zeit fordert, neue Wege zu gehen. Lasst uns treffen. Gemeinsam online bei dir hOMe, um uns zu BEWEGEN. Duft QiGong. Einfache Körperbewegungen, welche dich stärken. Glücklich machen. Frei machen. Dein Immunsystem fördern, klar und kraftvoll in deiner Mitte zu sein.

Ganzheitlich Gesund

Gesund sein ist der achtsame Umgang mit sich SELBST. Die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und danach leben. Die Verantwortung sich selbst GUTES zu tun. Für sich selbst rundum zu sorgen.

Immun sein

Ein gesundes Immunsystem ist die Verbindung mit der eigenen Kraft und Lebensfreude. Alles fliesst. Ganzheitlich. Köper, Geist und Seele. Du fühlst dich wohl in deinem Herzen, zentriert, egal was im aussen geschieht.

Fühlst du dich gestresst oder gelassen bei dir?
Fühlst du dich gesund oder unwohl?
Bist du in deinen Gedanken, im Kopf oder in deinem Herzen?

Duft QiGong ist eine tolle Möglichkeit durch einfache Bewegungen von Händen und Körper blockiertes in deinen Meridianen zu lösen. Klarheit in deinen Gedanken zu schaffen. Bewusstsein zu öffnen, sodass du GESUND bist. Nähere Informationen über die Wirkung von DuftQiGong kannst hier nachlesen.

Willst du dein Immunsystem stärken?
Willst du gesund und kraftvoll in den Winter gehen und durch diese fordernde Zeit?

Ab 10. November startet der nächste Kurs online @hOMe bei dir

Was
-50 Minuten
-15 Körperübungen in Bewegung
-KristallKlänge zum Ausklingen und Entspannen

Mit Leichtigkeit, Freude und Spass ganzheitlich ins gesund sein.

Wann
Dienstags, 18.30 bis 19.20 Uhr
10. November 2020
17. November 2020
24. November 2020
1. Dezember 2020
8. Dezember 2020

Wo
gemütlich bei dir zu Hause

Kosten
78 EUR (5 Einheiten)
Durch Duft QiGong kommst du in deine Mitte, entspannst dich und zugleich sind deine Zellen lebendig, klar, gesund. Wach im Geist, gelöst im Körper.

„Der Körper ist der Palast der Seele.“
Abraham Esra

Bist du dabei?
Neues auszuprobieren?

Wie funktioniert es
1. Du meldest dich per mail über  info@gerlindeluger.at an.
2. Du überweist den Betrag auf mein Konto IBAN AT694300004925880000
3. Einen Tag vorher bekommst du den Link zu unserem Zoom Treffen
4. Neu? Fragen? Es gibt für alles eine Lösung – ich bin gerne für dich da. Melde dich rechtzeitig bei mir.
5. Ich freue mich sooooo, wenn wir uns begegnen und gemeinsam auf neue Wege uns austauschen und in Kontakt sind.

Schön, dass du da bist.
Ich freue mich auf dich, dir online @hOMe zu begegnen.