AbendGlück ∗ deine Auszeit

  Zeit für DICH . wohlfühlen . auftanken . spüren

 

Du hast einen herausfordernden Alltag?
Du hast oft wenig Zeit und Raum für dich?
Du kannst dich wenig spüren?
Du willst dir eine kleine „Auszeit“ für dich gönnen, da du dir gerne gutes tust?

Dann bist du beim AbendGlück optimal.

An diesem Abend gönnst du dir dich selbst… dich zu spüren, wahrzunehmen, fühlen.. begleitet mit Klängen, Räuchern, Monatsenergien, SternenWissen, Körperübungen, KlangMeditation und was der Moment bereit hält.

Mit Gleichgesinnten gemeinsam sein. Austauschen. Glücklich sein. Da sein. Loslassen. Hingeben. Erlauben dir selbst Raum zu geben. Dich zugehörig fühlen und zu wissen, den anderen geht es genauso wie mir.. jeder auf seine Art und Weise und doch im selben Boot.

 

Mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr
in Bergheim, Bräumühlweg 28

Termine 2019
11. September  2019
2. Oktober 2019
6. November 2019
4. Dezember 2019

Preis für den Abend 28,00 Euro

Mitzubringen
Matte oder Unterlage zum Liegen, eventuell Decke und komme in für dich bequemer Kleidung
Schön, dass du da bist!
Ich freue mich auf dich!