AbendGlück @ hOMe

gemeinsam . hOMe . bewegen

 

Eine neue Zeit. Neue Wege. Bekannte Wege.

 

Wir sind es gewohnt, in Kontakt zu sein. Physisch gemeinsam zu sein. Die aktuelle Zeit fordert hat viel von uns gefordert. Mitzugehen. Im Wandel zu bleiben. Offen, für das was „zeitgemäss“ ist. Andere, neue Wege zu gehen. Gemeinsam online bei dir hOMe. AbendGlück anders. Neu. Gemeinsam. Es ist eine inspirierende Zeit. Für jeden Einzelnen. Für das Ganze.

Die Frage ist: wie gehst du mit dem Fluss mit?

Austausch gibt uns immer wieder neue Sichten und öffnet uns neue Wege. Zu sehen, zu fühlen und zu wissen: es geht jeden gleich. Damit wir in einem wohltuenden, nährenden und erhebendem Gefühl sein können, tut die Gruppe gut. Gerade jetzt, wo die Energien sich anheben, stärker werden und „verbinden“ ein wesentlicher Teil ist, treffen wir uns. Wir verbinden uns. Wir teilen, was gerade im Moment für jeden da ist. So können wir gemeinsam durch diese Zeit in das Wassermannzeitalter locker und leicht hinein gehen.

Auch wenn wir uns „physisch“ fern sind, begegnen wir uns virtuell und fühlen uns nah. Ich freue mich auf dich. Gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen. Du bist wichtig. Du bist WERTVOLL.

Das AbendGlück ist ein gehaltener Raum, indem du dich öffnen kannst. Mitteilen. Zeigen, so wie du bist. Wenn wir aus dem Gewohnten gehen, machen wir uns verletzlich. Online hOMe zu begegnen öffnet ganz neue Räume. Es öffnet Räume der Nähe und Intimität auf eine andere Art und Weise. Es gibt die Möglichkeit, sich selbst neu und anders wahrzunehmen.

Bist du dabei?
Ich freue mich auf dich!

Wann
Mittwoch, 4. November 2020
19.00 bis 20.30 Uhr

Wo
Bei dir zu Hause in deinem Wohnzimmer
Link zur Registrierung bekommst du einen Tag vorher per mail geschickt

Was brauchst du
* deinen Platz, wo du für dich alleine bist
* Raum und Zeit
* Räucherwerk (wir machen gemeinsam, jeder für sich eine Räucherung)
* gemütliche Kleidung
* deinen Wohlfühlraum

Bezahlung
28,00 Euro

 

Wie funktioniert es
1. Du meldest dich per mail über  info@gerlindeluger.at an.
2. Du überweist den Betrag auf mein Konto IBAN AT694300004925880000
3. Einen Tag vorher bekommst du den Link zu unserem Zoom Treffen
4. Neu? Fragen? Es gibt für alles eine Lösung – ich bin gerne für dich da. Melde dich rechtzeitig bei mir.
5. Ich freue mich sooooo, wenn wir uns begegnen und gemeinsam auf neue Wege uns austauschen und in Kontakt sind.

 

Schön, dass du da bist.
Ich freue mich auf dich, dir online hOMe zu begegnen.